Galaxy Warriors of Mystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Vereinigten Allianz Warriors of Mystery aus Uni Electra

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

fusion aka und school..

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
darko
Richtig viel Schreiber
darko

Anzahl der Beiträge : 184

fusion aka und school.. Empty
BeitragThema: fusion aka und school..   fusion aka und school.. EmptySo 9 Jan 2011 - 10:23

aufgrund mangelnder onlinezeiten der leader und somit fehlender chefs und deren aufgaben der aka und school wird die school aufgelöst..und die member aufgeteilt in wing und aka..
ebenso bekommt die aka einen neuen leader und coleader.. wobei ich am überlegen bin, das der jetzige coleader zum leader wird. und den co neoRun übernimmt (entscheidung kommt nach endgültiger und beendeter fusion)

so, für die zicken!!
es wurde gemault, als die 4. ally, also die school eröffnet wurde.. wer jetzt wieder der meinung ist, rumzumaulen, darauf hab ich keine lust.. die entscheidung ist getroffen und wird durchgeführt.. hatte gehofft, das wenn school 2 gleichberechtigte leader hat, das wenigstens einer von denen da ist, was aber leider nicht der fall ist.. und mit dem leader der aka klappte es anfänglich sehr gut, doch denke ich, warum auch immer, ist ihm die lust vergangen..was ich persönlich sehr schade finde, aber es halt auch nich ändern kann.

doch bitte ich euch, lasst dat maulen über die jetzige entscheidunge, die ich treffe.. was dieses problem betrifft..
und mault genausowenig burgfried voll, der kann da nix für..

mfg darko
Nach oben Nach unten
sram
Ganz wenig Schreiber
sram

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: fusion aka und school..   fusion aka und school.. EmptyDi 11 Jan 2011 - 6:12

sry es tut mir leid ich hatte ja angesagt das ich mich selbstständig mache und hatte seminare und so weiter war viel unterwegs und musste einige sachen erledigen termine etc. da mir eine weitere idee gekommen ist war ich auch nachts unterwegs was mich daran hinderte online zu gehen da ich selten zuhause war daher war ich im umod oder bin es viel mehr noch ich entschuldige mich vielmals dafür aber ich denke das reale berufsleben hat priorität im kriegs falle wäre ich sicherlich informiert worden von srihgt und wäre dann auch online gewesen aber da alles ruhig war ist ja alles okay gewesen habe auch seit einer weile nichts mehr von srihgt gehört ausser das er seien fleet verloren hat und nun habe ich mal zeit komme online um nach dem rechten zu sehen und sehe das Shocked Shocked Shocked ich finde es scheiße von seiten des 2ten chefs das mir diese info verwärt geblieben ist man stelle sich vor ich komme online und keiner ist mehr da Sad Sad naja okay in dem falle würde ich dann gerne wieder in die wing gehen da ich die leute ja schon kenne und hoffe das es aufgefasst wurde das ich im moment echt viel zu tun habe und kaum zeit

mfg sram
Nach oben Nach unten
darko
Richtig viel Schreiber
darko

BeitragThema: Re: fusion aka und school..   fusion aka und school.. EmptyDi 11 Jan 2011 - 8:56

ja sicher is rl 100 mal wichtiger als ogame..
aber dann sollte man wenigstens bescheid geben, damit einer gefunden wird, der mehr zeit hat und die ally übernimmt..
da man seine pflichten nicht mehr machen kann..
is ja nix schlimmes bei.. wem rl wichtiger ist, dem stimm ich voll zu.. ist es bei mir auch.. aber ich hab trotzdem noch die zeit..

ich hab nur gesehen, leader school, beide umod.. aber nix im forum wielange oder so.. und leader aka ebenso 14 tage off..
ebenso hab ich gesehen, als ich sämtliche member der beiden ally´s durchgegangen bin, das es einige ebenso nicht für wichtig gehalten haben, zu sagen, wielange sie im umod sind..(ich verlange kein datum, sondern ca-angaben..) oder das member inaktiv waren ohne umod, obwohl bei uns ne regel ist, 7 tage inaktiv ohne umod, wird gekickt.. wie kann es dann sein, das einer 37 tage inaktiv ist??
das wäre zb die aufgabe eines leaders der jeweiligen ally, da ich das persönlich nicht machen kann, jemandem aus der aka zu kicken..

ebenso hab ich dich uns shrigt gleichmäßig als leader eingesetzt, aber wenn ihr beide nichtmal untereinander redet, dann weiß ich auch nicht..
wenn du magst, und stefan dich aufnimmt, kannst du gerne in die wing.. das überlass ich stefan..

fakt ist, wenn man die aufgaben eines leaders nichtmehr schafft, warum auch immer.. dann sollte man mir das sagen, dann wird das geändert.. und nicht im umod verschwinden, und warten, was passiert.. das find ich nich schick...

hoffe für dich, das du deine selbstständigkeit schaffst.. drück dir alle daumen die ich hab...
mfg darko
Nach oben Nach unten
darko
Richtig viel Schreiber
darko

BeitragThema: Re: fusion aka und school..   fusion aka und school.. EmptyDi 11 Jan 2011 - 12:14

fusion von school und aka und wing ist erfolgreich und in kurzer zeit abgesschlossen.. g-wom.s. existiert nichtmehr..

mfg
Nach oben Nach unten
Burgfried
Einiges Schreiber
Burgfried

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: fusion aka und school..   fusion aka und school.. EmptyDi 11 Jan 2011 - 12:15

immer ruhig. srihgt war auch nicht on und hats gestern abend erst erfahren darum konnte er auch nix wissen und dir somit mitteilen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: fusion aka und school..   fusion aka und school.. Empty

Nach oben Nach unten

fusion aka und school..
Seite 1 von 1