ja sicher is rl 100 mal wichtiger als ogame..
aber dann sollte man wenigstens bescheid geben, damit einer gefunden wird, der mehr zeit hat und die ally übernimmt..
da man seine pflichten nicht mehr machen kann..
is ja nix schlimmes bei.. wem rl wichtiger ist, dem stimm ich voll zu.. ist es bei mir auch.. aber ich hab trotzdem noch die zeit..
ich hab nur gesehen, leader school, beide umod.. aber nix im forum wielange oder so.. und leader aka ebenso 14 tage off..
ebenso hab ich gesehen, als ich sämtliche member der beiden ally´s durchgegangen bin, das es einige ebenso nicht für wichtig gehalten haben, zu sagen, wielange sie im umod sind..(ich verlange kein datum, sondern ca-angaben..) oder das member inaktiv waren ohne umod, obwohl bei uns ne regel ist, 7 tage inaktiv ohne umod, wird gekickt.. wie kann es dann sein, das einer 37 tage inaktiv ist??
das wäre zb die aufgabe eines leaders der jeweiligen ally, da ich das persönlich nicht machen kann, jemandem aus der aka zu kicken..
ebenso hab ich dich uns shrigt gleichmäßig als leader eingesetzt, aber wenn ihr beide nichtmal untereinander redet, dann weiß ich auch nicht..
wenn du magst, und stefan dich aufnimmt, kannst du gerne in die wing.. das überlass ich stefan..
fakt ist, wenn man die aufgaben eines leaders nichtmehr schafft, warum auch immer.. dann sollte man mir das sagen, dann wird das geändert.. und nicht im umod verschwinden, und warten, was passiert.. das find ich nich schick...
hoffe für dich, das du deine selbstständigkeit schaffst.. drück dir alle daumen die ich hab...
mfg darko