Galaxy Warriors of Mystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Vereinigten Allianz Warriors of Mystery aus Uni Electra

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

was bringen euch Expos

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

was bringen euch Expos Empty
BeitragThema: was bringen euch Expos   was bringen euch Expos EmptySo 14 Feb 2010 - 7:09

mich würde gern mal interresieren was ihr so bei Expos findet und vorallem, was ihr dafür einsetzt...

ich setze 192 gt´s ; 1 zerri und 3 spios ein und siehe da Very Happy

Deine Expedition fand einen uralten, voll beladenen, aber menschenleeren Frachterkonvoi. Einige Ressourcen konnten geborgen werden.
Es wurde Metall 822.240 erbeutet.

ich hab allerding auch schon diese anzahl verloren Sad

lg ttb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: was bringen euch Expos   was bringen euch Expos EmptySo 14 Feb 2010 - 7:24

und gleich nochmal :DD

Deine Expedition hat einen kleinen Asteroidenschwarm entdeckt, aus dem einige Ressourcen gewonnen werden können.
Es wurde Kristall 127.904 erbeutet.
Nach oben Nach unten
Skuld
Viel Schreiber
Skuld

Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: was bringen euch Expos   was bringen euch Expos EmptySo 14 Feb 2010 - 9:05

Ich mache 4 Expos und finde 4mal kleine komische Tierchen Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: was bringen euch Expos   was bringen euch Expos EmptySo 14 Feb 2010 - 10:08

*llooll*

kenn ich kenn ich ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: was bringen euch Expos   was bringen euch Expos EmptySo 14 Feb 2010 - 10:27

Deine Expedition hat einen kleinen Asteroidenschwarm entdeckt, aus dem einige Ressourcen gewonnen werden können.
Es wurde Kristall 109.632 erbeutet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: was bringen euch Expos   was bringen euch Expos EmptySo 14 Feb 2010 - 17:56

hier was, um sich mal in das thema einzulesen.

http://owiki.de/Expo#Redesign

gruss mj

nachtrag: das einzigste was an expos richtig nervt, sind die unmengen an spios und kleinen transen. die verluste hat man aber locker drin. mir ist aufgefallen, das ich bei 4 stunden die meiste flotte und dunkele materie finde(könnte aber zufall sein, oder gala bzw. positions bezogen).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: was bringen euch Expos   was bringen euch Expos EmptySo 14 Feb 2010 - 20:36

Geile Sache, danke MJ. Das wusste ich zum beispiel noch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: was bringen euch Expos   was bringen euch Expos EmptyMo 15 Feb 2010 - 21:10

Folgende Schiffe schlossen sich der Flotte an:
Leichter Jäger 64
Großer Transporter 6
Schwerer Jäger 3
Spionagesonde 14

:DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: was bringen euch Expos   was bringen euch Expos EmptyMi 17 Feb 2010 - 3:24

Deine Expedition fand einen uralten, voll beladenen, aber menschenleeren Frachterkonvoi. Einige Ressourcen konnten geborgen werden.
Es wurde Kristall 356.304 erbeutet.

heute nur kriss gefunden... damit wär ich bei knapp 750k kriss was ich gefunden habe ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: was bringen euch Expos   was bringen euch Expos EmptyMi 17 Feb 2010 - 7:18

Wenn man erst nachmittags onkommt hat man keine chance mehr-.-
9x Außer einiger kurioser, kleiner Tierchen von einem unbekannten Sumpfplaneten bringt diese Expedition nichts Aufregendes von ihrer Reise mit.

Logbuchnachtrag des Kommunikationsoffiziers: Wenn wir uns zu unsicher fühlen, können wir uns ja mit all den anderen Expeditionen, die hier herum fliegen, zusammen tun.

Deswegen muss ich jetzt leider weniger Expos machen-.-
Die waren davor für mich ne gute Einnahmequelle, zb hab ich durch Expos ne minifleet bekommen:
5 Zerren 3 Bomber 23 Sxer 24 SS 37 Xer und etliche 100 an kleinkram
Und Rohstoffe warn auch öfter dabei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: was bringen euch Expos   was bringen euch Expos EmptyMi 17 Feb 2010 - 9:09

flieg mal ins benachbarte system ^^ ich mach das a so....
Nach oben Nach unten
Skuld
Viel Schreiber
Skuld

BeitragThema: Re: was bringen euch Expos   was bringen euch Expos EmptyDo 18 Feb 2010 - 4:21

Aaah, endlich mal was anständiges:

Es wurde Kristall 126.336 erbeutet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: was bringen euch Expos   was bringen euch Expos EmptyDo 18 Feb 2010 - 10:22

Meine 2 besten heut =)))))))))

Es wurde Kristall 540.000 erbeutet.

Logbuchnachtrag des Kommunikationsoffiziers: Es scheint nicht so, als ob jemals ein Mensch in diesem Bereich der Galaxis gewesen wäre.

Es wurde Deuterium 184.000 erbeutet.

Logbuchnachtrag des Kommunikationsoffiziers: Dieser Bereich des Universums ist wohl noch nicht erkundet worden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: was bringen euch Expos   was bringen euch Expos EmptyFr 19 Feb 2010 - 6:22

Es wurde Deuterium 400.000 erbeutet.

Logbuchnachtrag des Kommunikationsoffiziers: Es scheint nicht so, als ob jemals ein Mensch in diesem Bereich der Galaxis gewesen wäre.
Nach oben Nach unten
Narmotur
Admin
Narmotur

Anzahl der Beiträge : 158

BeitragThema: Re: was bringen euch Expos   was bringen euch Expos EmptyFr 19 Feb 2010 - 8:37

MIt was fürner Fleet geht ihr auf expos die solche rattenscharfen ereignisse geben?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: was bringen euch Expos   was bringen euch Expos EmptyFr 19 Feb 2010 - 8:43

am anfang bin ich immer mit 190 gt und einem zerri geflogen

nun da der erste über 5 millionen punkte hat
hab ich mir bei dem rechner http://bontchev.my.contact.bg/ogame/expeditions.html ausgerechnet wie viele gts man benötigt um die 12.00 strukturpunkte vollzumachen

also flieg ich jetzt immer mit 255 gt einem zerri und ner spio (damit ich auch seh, ob was in den unendlichen weiten los is)

ja und des 3fach^^
Nach oben Nach unten
Narmotur
Admin
Narmotur

Anzahl der Beiträge : 158

BeitragThema: Re: was bringen euch Expos   was bringen euch Expos EmptyFr 19 Feb 2010 - 8:46

ach soo Smile nice to know, dankschön!
Nach oben Nach unten
Skuld
Viel Schreiber
Skuld

BeitragThema: Re: was bringen euch Expos   was bringen euch Expos EmptyFr 19 Feb 2010 - 23:28

Jaaaa, endlich mal wieder was lohnendes

Es wurde Metall 231.704 erbeutet.

Also spionieren kann ich jetzt ohne Ende: Very Happy

Spionagesonde 43
Schwerer Jäger 3

Spionagesonde 27
Nach oben Nach unten
darko
Richtig viel Schreiber
darko

Anzahl der Beiträge : 184

BeitragThema: Re: was bringen euch Expos   was bringen euch Expos EmptySa 20 Feb 2010 - 0:34

Außer einiger kurioser, kleiner Tierchen von einem unbekannten Sumpfplaneten bringt diese Expedition nichts Aufregendes von ihrer Reise mit.

hab mir schon nen stall zugelegt, damit ich die tierchen beherbergen kann..lol..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: @ darko   was bringen euch Expos EmptySa 20 Feb 2010 - 2:53

@ darko
schick ma zu den expos ne spio mit, dann siehste ob du ne chance hast was zu finden

Beispiele:
da haste noch ne hohe chance:
Logbuchnachtrag des Kommunikationsoffiziers: Dieser Bereich des Universums ist wohl noch nicht erkundet worden.

da keine^^:
Logbuchnachtrag des Kommunikationsoffiziers: Wenn wir uns zu unsicher fühlen, können wir uns ja mit all den anderen Expeditionen, die hier herum fliegen, zusammen tun.
Nach oben Nach unten
ulkor
Einiges Schreiber
ulkor

Anzahl der Beiträge : 41

BeitragThema: Re: was bringen euch Expos   was bringen euch Expos EmptySa 20 Feb 2010 - 4:55

Hab auch mal ein paar expos gemacht^^,

bisher keine verluste (freu)

Es wurde Kristall 47.000 erbeutet.

Es wurde Metall 169.200 erbeutet.

Es wurde Metall 1.080.000 erbeutet.
Nach oben Nach unten
darko
Richtig viel Schreiber
darko

BeitragThema: Re: was bringen euch Expos   was bringen euch Expos EmptySa 20 Feb 2010 - 9:00

Es wurde Kristall 180.285 erbeutet.

jippi.. mal keine tierchen
Nach oben Nach unten
Burgfried
Einiges Schreiber
Burgfried

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: was bringen euch Expos   was bringen euch Expos EmptySa 20 Feb 2010 - 11:41

Wir haben die Reste einer Armada gefunden. Die Techniker der Expeditionsflotte haben sich sofort auf die halbwegs intakten Schiffe begeben und versuchen diese wieder instandzusetzen.

Schlachtschiff 1
Kleiner Transporter 3
Spionagesonde 201
Großer Transporter 5

Crying or Very sad

[b][u]Braucht jemand welche. gebe gerne welche ab.
Nach oben Nach unten
Skuld
Viel Schreiber
Skuld

BeitragThema: Re: was bringen euch Expos   was bringen euch Expos EmptySa 20 Feb 2010 - 12:24

Noch ein paar davon und du kannst damit einen Mondschuss machen Very Happy
Nach oben Nach unten
darko
Richtig viel Schreiber
darko

BeitragThema: Re: was bringen euch Expos   was bringen euch Expos EmptySo 21 Feb 2010 - 6:36

Es wurde Metall 387.000 erbeutet.

mit 50 zerris, 10 spios und 30 großen transen.. fand ich schick
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: was bringen euch Expos   was bringen euch Expos Empty

Nach oben Nach unten

was bringen euch Expos
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter