Galaxy Warriors of Mystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Vereinigten Allianz Warriors of Mystery aus Uni Electra

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

was bringen euch Expos

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Burgfried
Einiges Schreiber
Burgfried

Anzahl der Beiträge : 56

was bringen euch Expos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: was bringen euch Expos   was bringen euch Expos - Seite 2 EmptySo 21 Feb 2010 - 6:47

Ihr habts gut. Da kann ich mit meinen Spios nicht mithalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: was bringen euch Expos   was bringen euch Expos - Seite 2 EmptySo 21 Feb 2010 - 6:48

ach ich hab bei mir auch wieder 600 spios rumstehn^^
aber ich jag die dann in irgne deff und hol mir des kristall^^
Nach oben Nach unten
Burgfried
Einiges Schreiber
Burgfried

BeitragThema: Re: was bringen euch Expos   was bringen euch Expos - Seite 2 EmptySo 21 Feb 2010 - 6:50

denn ist ja gut das ich nicht alleine da steh mit den dingern. 408 hab ich mitlerweile lol!
Nach oben Nach unten
darko
Richtig viel Schreiber
darko

Anzahl der Beiträge : 184

BeitragThema: Re: was bringen euch Expos   was bringen euch Expos - Seite 2 EmptySo 21 Feb 2010 - 7:08

Der Expedition ist es gelungen, ein wenig Dunkle Materie einzufangen und zu konservieren.
Es wurde Dunkle Materie 123 erbeutet.

Logbuchnachtrag des Kommunikationsoffiziers: Dieser Bereich des Universums ist wohl noch nicht erkundet worden.

dunkle materie könnte es immer geben...
Nach oben Nach unten
darko
Richtig viel Schreiber
darko

BeitragThema: Re: was bringen euch Expos   was bringen euch Expos - Seite 2 EmptySo 21 Feb 2010 - 11:59

Deine Expedition hat einen kleinen Asteroidenschwarm entdeckt, aus dem einige Ressourcen gewonnen werden können.
Es wurde Metall 576.000 erbeutet.

Logbuchnachtrag des Kommunikationsoffiziers: Dieser Bereich des Universums ist wohl noch nicht erkundet worden

sagt ma, kann es sein, das, wenn man mehr fleet schickt, auch die chance besteht, das man mehr ressis bekommt??
weil jetzt hab ich 50 zerris, 30 transen und 500 leichte jäger geschickt.. und soooviel met kam zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: was bringen euch Expos   was bringen euch Expos - Seite 2 EmptySo 21 Feb 2010 - 22:21

Japp is so;-)
aber mehr als 12.000 strukturpunkte lohnt sich nicht und ich glaub bei deiner konstellation würdest bei nem maximalen fund nich alles mitnehmen können
und bei deiner konstellation würdest du enorm hohe verluste bei aliens machen

hier kannste ma die möglichen ergebnisse anschauen:
http://bontchev.my.contact.bg/ogame/expeditions.html
Nach oben Nach unten
Skuld
Viel Schreiber
Skuld

Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: was bringen euch Expos   was bringen euch Expos - Seite 2 EmptyMo 22 Feb 2010 - 2:57

Ich mag verlorene Armaden: Very Happy

Rechne aber zusammen, finde so viele Flotten Very Happy

Folgende Schiffe schlossen sich der Flotte an:
Schwerer Jäger 52
Leichter Jäger 94
Spionagesonde 23
Kleine Transporter 17

und dann noch 600k met, ein geiler Tag!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: was bringen euch Expos   was bringen euch Expos - Seite 2 EmptySo 28 Feb 2010 - 7:30

Die aufgefangenen Signale stammten nicht von Fremdwesen, sondern von einer geheimen Piratenbasis! Die Piraten waren von unserer Anwesenheit in ihrem Sektor nicht besonders begeistert.

Logbuchnachtrag des Kommunikationsoffiziers: Es wurden Anzeichen für die Präsenz anderer Expeditionsflotten gefunden.

''großer Piratenangriff'' 8gts verloren^^
ansonsten die tage nur kleine Flottenfunde und kleine Metallfunde..
Nach oben Nach unten
darko
Richtig viel Schreiber
darko

BeitragThema: Re: was bringen euch Expos   was bringen euch Expos - Seite 2 EmptySo 28 Feb 2010 - 11:44

Die Expedition stieß auf einen radioaktiv verstrahlten Planetoiden mit hochgiftiger Atmospäre. Jedoch ergaben Scans, dass dieser Planetoid sehr rohstoffhaltig ist. Mittels automatischer Drohnen wurde versucht, ein Maximum an Rohstoffen zu gewinnen.
Es wurde 158.634 Metall erbeutet.

Logbuchnachtrag des Kommunikationsoffiziers: Dieser Bereich des Universums ist wohl noch nicht erkundet worden.

LOL, bin jetzt radioaktiv verstrahlt Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
darko
Richtig viel Schreiber
darko

BeitragThema: Re: was bringen euch Expos   was bringen euch Expos - Seite 2 EmptyMo 1 März 2010 - 9:01

Ein paar anscheinend sehr verzweifelte Weltraumpiraten haben versucht, unsere Expeditionsflotte zu kapern.

Angreifer darko [3:41:4]

Waffen: 120% Schilde: 120% Hülle: 120%
Typ Gr.Trans Schlachts. Spio.Sonde Zerst.
Anz. 30 100 10 25

Verteidiger Piraten [3:42:16]

Waffen: 90% Schilde: 90% Hülle: 90%
Typ L.Jäger Gr.Trans Schlachts. Spio.Sonde Zerst.
Anz. 5 8 27 3 7

Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen! Er erbeutet 0 Metall, 0 Kristall und 0 Deuterium.

Der Angreifer hat insgesamt 111.000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 2.509.000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 0 Metall und 0 Kristall.
Nach oben Nach unten
darko
Richtig viel Schreiber
darko

BeitragThema: Re: was bringen euch Expos   was bringen euch Expos - Seite 2 EmptyMo 1 März 2010 - 10:11

Wir haben ein paar Funksprüche sehr betrunkener Piraten aufgefangen. Anscheinend sollen wir überfallen werden.

umsomehr expo´s ich wieder mache, umso interessanter wirds.. lach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: was bringen euch Expos   was bringen euch Expos - Seite 2 EmptyMo 1 März 2010 - 11:16

betrunkene Piraten? xD

wieso bekomm ich nie so coole Nachrichten? O.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: was bringen euch Expos   was bringen euch Expos - Seite 2 EmptyMo 1 März 2010 - 11:25

sowas kommt bei mir:

Wir sind auf die Überreste einer Vorgängerexpedition gestoßen! Unsere Techniker schauen, ob sie einige der Wracks wieder flugfähig bekommen.

Großer Transporter 4
Spionagesonde 56
Leichter Jäger 6

oder:

Deine Expedition hat einen kleinen Asteroidenschwarm entdeckt, aus dem einige Ressourcen gewonnen werden können.
Es wurde Kristall 63.861 erbeutet.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: was bringen euch Expos   was bringen euch Expos - Seite 2 EmptyMo 1 März 2010 - 11:43

Inzwischen 1047 Spios xDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: was bringen euch Expos   was bringen euch Expos - Seite 2 EmptyDi 2 März 2010 - 4:10

also auf betrunkene piraten bin i auch noch nie gestoßen *gg*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: was bringen euch Expos   was bringen euch Expos - Seite 2 EmptyDi 2 März 2010 - 4:39

Die aufgefangenen Signale stammten nicht von Fremdwesen, sondern von einer geheimen Piratenbasis! Die Piraten waren von unserer Anwesenheit in ihrem Sektor nicht besonders begeistert.

und dabei fleet verloren Sad
Nach oben Nach unten
Skuld
Viel Schreiber
Skuld

BeitragThema: Re: was bringen euch Expos   was bringen euch Expos - Seite 2 EmptyMi 3 März 2010 - 6:16

Soll ich das ganze Uni spionieren!?

Spionagesonde 177
Leichter Jäger 20
Schwerer Jäger 2
Kleiner Transporter 2

olgende Schiffe schlossen sich der Flotte an:
Leichter Jäger 32
Spionagesonde 191
Schwerer Jäger 10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: was bringen euch Expos   was bringen euch Expos - Seite 2 EmptyMi 3 März 2010 - 7:23

Bald die lj für nen MV besammen^^
bin bei 564^^
Nach oben Nach unten
darko
Richtig viel Schreiber
darko

BeitragThema: Re: was bringen euch Expos   was bringen euch Expos - Seite 2 EmptyDo 4 März 2010 - 10:47

Wir haben die Reste einer Armada gefunden. Die Techniker der Expeditionsflotte haben sich sofort auf die halbwegs intakten Schiffe begeben und versuchen diese wieder instandzusetzen.

Spionagesonde 703
Kreuzer 1
Schlachtkreuzer 2
Kleiner Transporter 2

frag mich, woher soooviel spiosonden kommen.. bzw wer die dagelassen hat..
Nach oben Nach unten
Burgfried
Einiges Schreiber
Burgfried

BeitragThema: Re: was bringen euch Expos   was bringen euch Expos - Seite 2 EmptyDo 4 März 2010 - 11:35

lol!
Nach oben Nach unten
Skuld
Viel Schreiber
Skuld

BeitragThema: Re: was bringen euch Expos   was bringen euch Expos - Seite 2 EmptyFr 5 März 2010 - 2:16

Nachdem ich das ganze Uni sonden kann, kann ich es jetzt beliefern:

Kleiner Transporter 106
Kreuzer 2
Schwerer Jäger 1
Spionagesonde 2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: was bringen euch Expos   was bringen euch Expos - Seite 2 EmptyFr 5 März 2010 - 5:18

Ein Mineraliengürtel um einen unbekannten Planeten enthielt Unmengen an Rohstoffen. Die Expeditionsflotte meldet volle Lager!
Es wurde Kristall 888.000 erbeutet.

=))))))))))
Nach oben Nach unten
darko
Richtig viel Schreiber
darko

BeitragThema: Re: was bringen euch Expos   was bringen euch Expos - Seite 2 EmptyFr 5 März 2010 - 11:53

Der Expedition ist es gelungen, ein wenig Dunkle Materie einzufangen und zu konservieren.
Es wurde Dunkle Materie 132 erbeutet.

Logbuchnachtrag des Kommunikationsoffiziers: Wenn wir uns zu unsicher fühlen, können wir uns ja mit all den anderen Expeditionen, die hier herum fliegen, zusammen tun.

was bedeutet bitte der logbucheintrag??? sowas hat ich ja auch noch nich gelesen..
Nach oben Nach unten
Burgfried
Einiges Schreiber
Burgfried

BeitragThema: Re: was bringen euch Expos   was bringen euch Expos - Seite 2 EmptyFr 5 März 2010 - 20:46

Ein Mineraliengürtel um einen unbekannten Planeten enthielt Unmengen an Rohstoffen. Die Expeditionsflotte meldet volle Lager!
Es wurde Metall 1.920.000 erbeutet.

bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: was bringen euch Expos   was bringen euch Expos - Seite 2 EmptySa 6 März 2010 - 1:27

@ darko
Dein Logbucheintrag heißt, dass auf dieser Position sehr viele Expeditionen rumfliegen und du dir lieber ne andere suchst, weil hier die wahrshceinlichkeit, dass du was findest nicht sehr hoch ist ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: was bringen euch Expos   was bringen euch Expos - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

was bringen euch Expos
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter