Anzahl der Beiträge : 184 Anmeldedatum : 22.01.10 Alter : 44 Ort : nahe berlin
Thema: Re: was bringen euch Expos Sa 6 März 2010 - 5:14
wird die wahrschienlichkeit, das ich in zukunft da wieder was finde, irgendwann wieder größer?
Gast Gast
Thema: Re: was bringen euch Expos Sa 6 März 2010 - 7:00
Is wahrscheinlich nur wegem We überlastet. Aber die Wahrhscheinlichkeit wird irgwann wieder erhöht ;-) (wann genau das is ka) Nur wenn des immer wieder kommt, dann weisste dass du dir langfristig auch ein anderes System zulegen solltest, ich muss immer ins Nachbarsystem fliegen^^
darko Richtig viel Schreiber
Thema: Re: was bringen euch Expos So 7 März 2010 - 11:08
Deine Expeditionsflotte hatte kurzen Kontakt zu einer etwas scheuen Alien-Rasse. Diese hat verkündet, einen Repräsentanten mit Tauschwaren zu deinen Welten schicken zu wollen.
Logbuchnachtrag des Kommunikationsoffiziers: Es scheint nicht so, als ob jemals ein Mensch in diesem Bereich der Galaxis gewesen wäre.
WAS IS DAS?????????
Burgfried Einiges Schreiber
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 13.02.10 Alter : 42
Thema: Re: was bringen euch Expos So 7 März 2010 - 21:31
Das müsste ein Händler sein
Thema: Re: was bringen euch Expos Mo 8 März 2010 - 3:34
der hat aba nix gehandelt...
Gast Gast
Thema: Re: was bringen euch Expos Mo 8 März 2010 - 4:09
Du musst im Menü auf Händler gehen und dann müsste da eig ein Rohstoff markiert sein und irgwo Handel treiben stehen ;-)
Thema: Re: was bringen euch Expos Mo 8 März 2010 - 11:33
grrr.. ich bräuchte dringend deut, und des ne ganze menge, aber der händler wollte deut... aber da ich kris noch dringender brauche, gings.. lieber wäre mir gewesen, der hätte met genommen..
aber danke für die info.. des kannte ich noch nicht....
Gast Gast
Thema: Re: was bringen euch Expos Di 9 März 2010 - 4:17
Kein Ding ich hatte den ersten auch voll verafft xDDD
Narmotur Admin
Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 21.01.10 Alter : 37 Ort : CH
Thema: Re: was bringen euch Expos Di 9 März 2010 - 6:30
hey! ich weiss ich bins wieder, der der keine ahnung von expos hat hab in letzter zeit n bisschen expo betrieben, wie mir 0rangina geraten hat mit: 255GT 1Zerr 1Spio jedoch hab ich nie wahnsinnig viel "entdeckt" zu sagen ist das ich haltezeit immer auf 1h eingestellt hatte... jetzt stellt sich mir die frage welche haltedauer ist wohl "die Beste" oder zumindest das minimum damit man so mächtige erreignise hat wie ihr zum teil?
mfg narmo
Gast Gast
Thema: Re: was bringen euch Expos Di 9 März 2010 - 8:28
Also ich flieg immer nur auf einer Stunde, damit ich so viele wie möglich fliegen kann ;-) Bei mir sind auch sehr viele kuriose, kleine Tierchen von einem unbekannten Sumpfplaneten, aber ich bin mit meinem Win eig zufrieden.
Narmotur Admin
Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 21.01.10 Alter : 37 Ort : CH
Thema: Re: was bringen euch Expos Di 9 März 2010 - 8:39
Bis jetzt das beste das ich bekommen hab Lieber klein anfangen und gröss aufhören, oder wie ging der spruch? ^^
Wir sind auf die Überreste einer Vorgängerexpedition gestoßen! Unsere Techniker schauen, ob sie einige der Wracks wieder flugfähig bekommen.
Folgende Schiffe schlossen sich der Flotte an: Leichter Jäger 21 Kreuzer 1 Kleiner Transporter 16
Logbuchnachtrag des Kommunikationsoffiziers: Dieser Bereich des Universums ist wohl noch nicht erkundet worden.
Ach ja habe festgestellt das der Expo-Thread auf "grosses" Interesse stösst, auf jedenfall bei 3 User Was haltet ihr davon wenn wir ein bisschen STruktur hineinbringen? Sprich, ich eröffne ein neues Abteil extra für Expos, darin sind dan 4 Unterteilungen