Lothar Fidel 11.03.2010 17:09:20
Dein Name im Spiel ist eine rechtlich geschützte Bezeichnung für ein Süssgetränk der Firma Aproz , welche dem Grossverteiler Migros angegliedert ist.
Hier der Beweis: http://www.aproz.ch/template/fs/images/orangina_groupe.jpg
Die haben Anwälte - und Du?
Ich würde schleunigst meinen Namen ändern, bevor ein Richter zu Dir sagt:" Das Urteil wird sofort vollstreckt!"
------------------------------------
0rangina 11.03.2010 17:29:42
hmm kopier mal meinen Namen und gib ihn bei google ein^^
Ich heiße nicht orangina sondern 0rangina mit ner Null
------------------------------------
Dann wirst Du wohl beweisen müssen, dass dies reiner Zufall ist und Du noch nie von diesem Getränk gehört hast.
Damit kommt Du aber nicht durch, denn Nichtwissen schützt vor Strafe nicht.
Heute kann viel Geld verdient werden durch solche Zufälle und Richter sind gerne bereit, unbescholtene Bürger wie Dich ins Zuchthaus zu werfen, nachdem sie Schadensersatz in Mio-Höhe bezahlen mussten.
Deine Kinder kommen dann in ein Heim, wo sie zu Menschen gemacht werden.
Vorher wird deine Ehe für ungültig erklärt und alle Einzahlungen für die Rentenversorgung wird vom Staat konfisziert.
Solltest Du ein Asozialer sein, kriminell, drogensüchtig, ein Gutmensch usw., dann sieht es noch übler aus für Dich.
Da wäre ja kaum was zu holen, deswegen würdest Du zum Organspender werden - aber eben, ist mir ja egal, ist ja dein Leben und da heute Jahrestag von Winnenden ist, wo der Tim K. vor einem Jahr aus Frust ein Massaker machte, weil er ein Verlierer war, würde ich Dir abraten, es ebenso zu machen wie dieser Tim K.
---> Daraufhin hab ich meinen Namen geändert, dass mich dieser Psycho in Ruhe lässt xDDDDD