Galaxy Warriors of Mystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Vereinigten Allianz Warriors of Mystery aus Uni Electra

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Damit auch die ausm Wing was zu alchen haben xDDDD

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Damit auch die ausm Wing was zu alchen haben xDDDD Empty
BeitragThema: Damit auch die ausm Wing was zu alchen haben xDDDD   Damit auch die ausm Wing was zu alchen haben xDDDD EmptyDo 11 März 2010 - 6:09

Lothar Fidel 11.03.2010 17:09:20

Dein Name im Spiel ist eine rechtlich geschützte Bezeichnung für ein Süssgetränk der Firma Aproz , welche dem Grossverteiler Migros angegliedert ist.
Hier der Beweis: http://www.aproz.ch/template/fs/images/orangina_groupe.jpg
Die haben Anwälte - und Du?
Ich würde schleunigst meinen Namen ändern, bevor ein Richter zu Dir sagt:" Das Urteil wird sofort vollstreckt!"

------------------------------------

0rangina 11.03.2010 17:29:42

hmm kopier mal meinen Namen und gib ihn bei google ein^^
Ich heiße nicht orangina sondern 0rangina mit ner Null

------------------------------------

Dann wirst Du wohl beweisen müssen, dass dies reiner Zufall ist und Du noch nie von diesem Getränk gehört hast.
Damit kommt Du aber nicht durch, denn Nichtwissen schützt vor Strafe nicht.
Heute kann viel Geld verdient werden durch solche Zufälle und Richter sind gerne bereit, unbescholtene Bürger wie Dich ins Zuchthaus zu werfen, nachdem sie Schadensersatz in Mio-Höhe bezahlen mussten.
Deine Kinder kommen dann in ein Heim, wo sie zu Menschen gemacht werden.
Vorher wird deine Ehe für ungültig erklärt und alle Einzahlungen für die Rentenversorgung wird vom Staat konfisziert.
Solltest Du ein Asozialer sein, kriminell, drogensüchtig, ein Gutmensch usw., dann sieht es noch übler aus für Dich.
Da wäre ja kaum was zu holen, deswegen würdest Du zum Organspender werden - aber eben, ist mir ja egal, ist ja dein Leben und da heute Jahrestag von Winnenden ist, wo der Tim K. vor einem Jahr aus Frust ein Massaker machte, weil er ein Verlierer war, würde ich Dir abraten, es ebenso zu machen wie dieser Tim K.

---> Daraufhin hab ich meinen Namen geändert, dass mich dieser Psycho in Ruhe lässt xDDDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Damit auch die ausm Wing was zu alchen haben xDDDD   Damit auch die ausm Wing was zu alchen haben xDDDD EmptyDo 11 März 2010 - 6:12

Und der Typ hats ncih gecheckt -.-

Ich werde bezahlt dafür von einer Anwaltskanzlei, welche damit sehr viel Geld verdient.
Falls Du denkst, Ogame sei bloss ein Spiel und die Daten werden nicht ausgewertet, so bist Du naiv.
Als Deutscher weisst Du ja, dass Du erst mal 7 Monate arbeitest für die Merkel und Dir niemand garantiert, dass nicht mal so ein Tim K. kommt und Dich abknallt auf offener Strasse.
Möglicherweise hast Du ein Generalabo für Glück und Dauerlebung ohne Stirbmüss von Gottes Gnaden, was ja toll wäre, leider aber kaum glaubhaft ist.
Hier noch einige Bsp. wo es zu Verfahren kam: koka-kola tönt zu ähnlich wie Original, Busse betrug 27 Mio Euro, Schuldiger beging Suizid aus Rache undan der Wirtschaft Nichtzahlwollkönn.
Nach oben Nach unten
Narmotur
Admin
Narmotur

Anzahl der Beiträge : 158

BeitragThema: Re: Damit auch die ausm Wing was zu alchen haben xDDDD   Damit auch die ausm Wing was zu alchen haben xDDDD EmptyDo 11 März 2010 - 6:19

hehe, jap solche leutz die haben meiner ansicht nach nichts besseres zu tun als "normale" ogame spieler mit solchen pseudophylosophischen gedankensprüngen zu belästigen ^^
jedoch hats was positives, gäbs diese leute nicht hätte man auch viiiel weniger zu lachen ^^

mfg narmo
Nach oben Nach unten
darko
Richtig viel Schreiber
darko

Anzahl der Beiträge : 184

BeitragThema: Re: Damit auch die ausm Wing was zu alchen haben xDDDD   Damit auch die ausm Wing was zu alchen haben xDDDD EmptyDo 11 März 2010 - 9:48

autsch...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Damit auch die ausm Wing was zu alchen haben xDDDD   Damit auch die ausm Wing was zu alchen haben xDDDD Empty

Nach oben Nach unten

Damit auch die ausm Wing was zu alchen haben xDDDD
Seite 1 von 1