Anzahl der Beiträge : 184 Anmeldedatum : 22.01.10 Alter : 44 Ort : nahe berlin
Thema: NAMENSWECHSEL G-Wom Sa 23 Okt 2010 - 23:32
soo.. ich hab da ma ne frage.. der name G-Wom geht mir schon geraume zeit auf die nerven.. irgendwie mag ich den nicht.. habe auch gerade mit dem leader der wing gesprochen, was er dazu sagt... und eigentlich ist er ebeso dafür wie ich.. nun meine frage: was denkt ihr? namenswechsel ja oder nein.. und wenn ja, in was?? fakt ist.. millitärisch oder so hab ich null bock drauf.. eher was normales, bzw was anderes.. macht einfach mal vorschläge, wenn ihr für ja seid.. oder wenn für nein, dann warum.. mag gern die gründe allgemein auch wissen wollen...
so, nun seid ihr gefragt.. 86 member haben die ally´s zusammen.. also soll jeder mal seinen senf dazu geben...
liebe grüße.. darko
Editet by Narmotur
Bisherige Vorschläge
BoDeTaFo: Bonker Destruction Task Force Sesamstrasse Nihilum (Allytag: .N. oder ./. ) Die Gilde Alte Garde Recentis Potentia (heist Neue Macht auf latein) propugnatio honoris (Verteidung der Ehre ) spes novum (neue Hoffnung) animi loci pugnae (Geister des Schlachtfelds) animi auctoris generis(Geister der Ahnen) Geass: Womit man controlle von anderen erlangt oder NEO: New Electra Organisation AIT: Aerospace integrated Technology GB: Ghost Bastards CLT: Canis Lupus Turbari (Wolfsbrut) Tes: Te exue sue! (Mach dich nackig du Sau!) AmW: Affen mit Waffen Fubarcompany CL: Chaoslegion
Tyr Wenig Schreiber
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 14.09.10 Ort : Augsburg
Thema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom Sa 23 Okt 2010 - 23:47
Hey!
Find ich klasse, mir geht es genauso wie dir ^^. Finde den Namen etwas kindisch (Galaxy Warriors of Mystery ...) und er repräsentiert unseren doch "etwas" höheren Altersdurchschnitt nicht ganz so sehr.
Jetzt gerade fallen mir ausser Fun-Namen nicht wirklich welche ein, aber ich setz mich mal hin und überleg mir was.
Aber bitte an alle anderen: Keine Namen die "vereinte" oder "Förderation" oder sonstige Star-Wars Analogien haben ^^.
darko Richtig viel Schreiber
Thema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom Sa 23 Okt 2010 - 23:50
gut.. also in ner anderen uni vor jahren hat ich schonmal eine ally.. die hieß ASLAN.. ist türkisch und bedeutet im deutschen löwe.. da mein sternzeichen löwe ist und ich diese tiere auch als sehr schön empfinde..
also mit allgemein der germanischen mythologie wär ich auch bereit.. da sie doch sehr interessant ist und nicht, wie die griechische in der schule gelehrt wird.. sie geht einfach unter... (odin, thor, sleipnir, etc...)
das wäre so erstmal mein vorschlag..
Tyr Wenig Schreiber
Thema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom So 24 Okt 2010 - 0:10
Also pls keine Türkischen Begriffe für Ehre, Stolz, Whatever und so weiter.
Etwas aus der nordischen Mythologie wäre auf jeden Fall interessant, allerdings sollte meiner Einstellung nach der Zusammenhang zu Ogame schon etwas gewahrt bleiben.
Ich bin ja immernoch für:
BoDeTaFo - Bonker Destruction Task Force ^_^
Schmigge Einiges Schreiber
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 01.06.10 Alter : 33
Thema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom So 24 Okt 2010 - 0:53
Also ich wäre für den Namen
Sesamstraße
und alle Mitglieder der drei Allianzen würden sich dann wie einer aus der Sesamstraße nennen. Also beispielsweise Samson, Ernie, Bert, Graf Zahl, usw.. Weiß zwar nicht ob es 86 Namen aus der Sesamstraße gibt, aber das wäre defintiv mal was anderes in Uni Electra. Allerdings wird sich wohl nicht jeder von seinem Namen trennen können.
Naja ich bin aber auf jedenfall für einen Namenswechsel.
LG Schmigge
Gast Gast
Thema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom So 24 Okt 2010 - 1:09
der name kann zwar lustig sein, aber er soll unsere feinde abschrecken und nicht das gegenteil verursachen...
ich finde unseren derzeitigen namen schon ok. ich bleibe lieber in der gwom als in der sesamstraße bzw aslan
Tyr Wenig Schreiber
Thema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom So 24 Okt 2010 - 1:34
Abschrecken? Das funktioniert eh nur begrenzt ...
Nenn doch mal bitte einen abschreckenden Namen? Fast alles, was "abschreckend" klingen soll, klingt vorwiegend 14 Jahre alt ^^.
Ich finde folgenden Allynamen eigentlich recht eingängig:
Nihilum, (Allytag: .N. oder ./. )
Ich mag generell eher simple, nihilistische Namen und keine dreizeiler, die aus ner Menge willkürlicher Worte zusammengesetzt sind ^^.
kaki e Ganz wenig Schreiber
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 24.07.10 Alter : 33 Ort : nahe emden
Thema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom So 24 Okt 2010 - 2:34
namenswechsel is nicht schlecht ich wäre ja für etwas eher witziges also nihct ganz so ernst
wir sollten ne liste machen und dann abstimmen
Bersi Viel Schreiber
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 26.03.10
Thema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom So 24 Okt 2010 - 5:07
bin für ein wechsel .
vorschläge :
Die Gilde , Alte Garde, Recentis Potentia (heist Neue Macht auf latein), propugnatio honoris (Verteidung der Ehre ) spes novum (neue Hoffnung) animi loci pugnae (Geister des Schlachtfelds) animi auctoris generis(Geister der Ahnen)
naja mann kann ja auch andere nehmen .
lelouch Ganz wenig Schreiber
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 11.08.10
Thema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom So 24 Okt 2010 - 5:31
hm keine ahunung wie wärs mit Geass?
Geass= Womit man controlle von anderen erlangt oder
NEO= New Electra Organisation
AIT= Aerospace integrated Technology
GB= Ghost Bastards
Burgfried Einiges Schreiber
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 13.02.10 Alter : 42
Thema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom So 24 Okt 2010 - 6:25
Also ich wäre dafür. wäre auch für was lustiges.
Skuld Viel Schreiber
Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 11.02.10 Ort : Erde
Thema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom So 24 Okt 2010 - 6:53
Namenswechsel sind immer gut, als Freund des Mittelhochdeutschen, der germanischen Sagen und des Latein würde natürlich in diese Richtung gehen, das mit der neuen Macht find ich net schlecht, auch wenn wir natürlich net mehr neu sind
Oder:
CLT: Canis Lupus Turbari (Wolfsbrut)
Wer was lustiges will:
Tes: Te exue sue! (Mach dich nackig du Sau!)
AmW: Affen mit Waffen
Zuletzt von M_B am So 24 Okt 2010 - 7:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
djak Wenig Schreiber
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 21.04.10 Alter : 29 Ort : rinteln/todenmann
Thema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom So 24 Okt 2010 - 7:18
also ich find dennamen ganz ok eigentlich
Tante_Emma Ganz wenig Schreiber
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 18.10.10
Thema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom So 24 Okt 2010 - 7:42
Hätte nichts einzuwenden, aber DER Name war für mich noch nicht dabei Ich versuch mich gleich mal im Brainstorming^^
jaack Wenig Schreiber
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 08.09.10
Thema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom So 24 Okt 2010 - 8:24
hi...
also ich bin auch für nen namenswechsel, in richtung germanischen... habe jetzt keinen konkreten vorschlag
mjg jaack
darko Richtig viel Schreiber
Thema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom So 24 Okt 2010 - 8:28
also des AmW fand ich ja am witzigsten..lach.. des bild natürlich auch..
ich bin eigentlich der meinung, das es eher was witziges sein soll, woran man nicht gleich sieht, das wir auf kampf aus sind.. so ein klitzekleines tweety was tagtäglich gegen die große mietzekatze kämpft und immer wieder gewinnt.. oder tom und jerry.. da sind kleine eigentlich harmlose wesen, die trotz das sie klein und harmlos sind, die böse mietz schaffen..
man soll ja nich gleich in dem namen lesen, das krieg und vorherschafft unser ziel ist.. sondern dass man am anfang über uns lacht, aber wenn wir mal da waren, nix mehr zu lachen gibt.. kein name, der macht und größe darstellt..
aber bei germanisch/nordicsh bleib ich auch noch..
neglee Wenig Schreiber
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 23.10.10
Thema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom So 24 Okt 2010 - 9:35
weis nicht der alte name klingt schon etwas albern und kindisch wenn man über uns zuerst lachen soll wenn man den name liest was sinnvolles fällt mir da grade nicht wirklich ein
auser ihrgentwer währe für Fubarcompany
Tyr Wenig Schreiber
Thema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom Mo 25 Okt 2010 - 3:53
Affen mit Waffen is ziemlich cool xD
neglee Wenig Schreiber
Thema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom Mo 25 Okt 2010 - 4:12
jo geil bin dafür und das passende bild kenne ich auch
Narmotur Admin
Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 21.01.10 Alter : 37 Ort : CH
Thema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom Mo 25 Okt 2010 - 4:48
Wow da hat sich ja ne Diskusion aufgebracht ^^ Also mir ist es in erster Linie egal wie die Ally heisst, obwohl G-Wom wie schon von mehreren Leuten hier als negativ empfunden wird. von mir auch n bissl ^^ Ich werd laufend den Thread beobachten und die Namen im 1. Post zusammenfassen. Falls dan einige Vorschläge eingegangen sind wird es wohl auf eine Abstimmung hinauslaufen.
Mfg Narmo
Siggy Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 217 Anmeldedatum : 13.04.10 Alter : 36
Thema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom Mo 25 Okt 2010 - 5:24
Hab mal grad ingame gesucht. es gibt schon eine Allianz mit dem namen "Affen mit Waffen" diese allianz hat 2 Mitglieder und insgesamt haben die 715k punkte oder so^^
neglee Wenig Schreiber
Thema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom Mo 25 Okt 2010 - 5:30
cool wie ist der tag von dennen brauche eh neues ziel für meine ripps fettel habe ich Alleine plattgemacht gehabt wo ich noch bei Swat wahr und der hammer wahr die wahren am anfang doppelt so gross wie ich
Siggy Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 217 Anmeldedatum : 13.04.10 Alter : 36
Thema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom Mo 25 Okt 2010 - 5:46
max pain schrieb:
cool wie ist der tag von dennen brauche eh neues ziel für meine ripps fettel habe ich Alleine plattgemacht gehabt wo ich noch bei Swat wahr und der hammer wahr die wahren am anfang doppelt so gross wie ich
Der tag von denen ist AFWA
lelouch Ganz wenig Schreiber
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 11.08.10
Thema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom Mo 25 Okt 2010 - 6:32
ich weiss das s hier klingt abgedroschen aber war nur mal so ne idee.
oder für AMW neues Logo
Skuld Viel Schreiber
Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 11.02.10 Ort : Erde
Thema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom Mo 25 Okt 2010 - 7:03
Verdammt, das hab ich net nachgeschaut, die werden einfach platt gemacht
Zuletzt von M_B am Mo 25 Okt 2010 - 8:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet