Galaxy Warriors of Mystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Vereinigten Allianz Warriors of Mystery aus Uni Electra

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

NAMENSWECHSEL G-Wom

Nach unten 
+26
henoch
AssA
Killuah
kirchi
Nossl
Tyralon
Tysabri
Wothan
srihgt
Gonzales
Black_Legend
sram
Siggy
Narmotur
neglee
jaack
Tante_Emma
djak
Skuld
Burgfried
lelouch
Bersi
kaki e
Schmigge
Tyr
darko
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Welchen namen wollt ihr?
Sesamstrasse
NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 4 Vote_lcap14%NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 4 Vote_rcap
 14% [ 3 ]
Nihilum (Allytag: .N. oder ./. )
NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 4 Vote_lcap0%NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Alte Garde
NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 4 Vote_lcap10%NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 4 Vote_rcap
 10% [ 2 ]
animi loci pugnae (Geister des Schlachtfelds)
NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 4 Vote_lcap5%NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 4 Vote_rcap
 5% [ 1 ]
GB: Ghost Bastards
NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 4 Vote_lcap0%NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
AmW: Affen mit Waffen
NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 4 Vote_lcap14%NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 4 Vote_rcap
 14% [ 3 ]
Ragnarök
NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 4 Vote_lcap43%NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 4 Vote_rcap
 43% [ 9 ]
G-Wom als namen behalten
 14% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 21

Umfrage beendet

AutorNachricht
darko
Richtig viel Schreiber
darko

Anzahl der Beiträge : 184

NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom   NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 4 EmptyMi 17 Nov 2010 - 6:50

deswegen auf eis gelegt..
gingen genug rundmails rum..
Nach oben Nach unten
Narmotur
Admin
Narmotur

Anzahl der Beiträge : 158

BeitragThema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom   NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 4 EmptyMi 17 Nov 2010 - 18:39

wir könnens ja gerne zu einem späteren zeitpunkt nochmals versuchen, doch dan müssen mindestens 3/4 der allymitglieder von main bis school abstimmen. jeder bringt "nur" einen vorschlag den ER persönlich beforzugt. und dan machen wir abstimmungen mit KO-System.
Das ganze müsste man dan so innerhalb 24h von mir aus auch 48h durchziehen! halt kurz und intensiv! dafür braucht es aber wie oben angetönt AKTIVITÄT der member im Forum...
Nach oben Nach unten
kirchi
Rat Mitglied

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom   NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 4 EmptyMi 17 Nov 2010 - 20:56

Narmotur mindestens 3/4 der allymitglieder

das werden wir dann nie hinbekommen ^^^

aber ich frage mich sowieso immer wieso soo viele
ich fand es ja schon immer ich habe lieber max 20 mann die überall aktiv sind
als 60 mal man wo eh die hälfte nicht mit namen kennt

aber war eh immer meine meinung ^^^
Nach oben Nach unten
darko
Richtig viel Schreiber
darko

Anzahl der Beiträge : 184

BeitragThema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom   NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 4 EmptyDo 18 Nov 2010 - 0:54

kirchi... gugg doch ma bei uns in die memberliste.. KEINER unser 25 member hat 1t oder 2t dastehen.. das heisst doch, alle waren in den letzten 24 stunden aktiv.. (hab grad geguggt)

das manche nich so gesprächsfreudig sind wie andere, ist doch klar.. aber aktiv sind sie alle (zumindest bei uns)
und forumpflicht besteht nun mal halt nicht, und wird auch nich eingeführt..

in ner anderen uni wo ich noch spiele is sogar der leader schon 8 tage inaktiv gewesen.. und keine einzige rundmail geht rum, bzw wurde nie was großartig gemacht.. also könnten wa doch eigentlich froh sein, über uns hier..

also nich immer rummeckern.. smile..

sieh ma des positive...

und echt nicht jeder kann quatschen wie icke.. oder so
Nach oben Nach unten
kirchi
Rat Mitglied

BeitragThema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom   NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 4 EmptyDo 18 Nov 2010 - 1:11

ja is richtig aber bei soo ein thema sollte schon forumpflicht bestehen finde ich und ich glaube auch das nicht alle aus der main abgestimmt haben ^^ aber naja ich bin nicht chef Wink
Nach oben Nach unten
neglee
Wenig Schreiber
neglee

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom   NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 4 EmptyDo 18 Nov 2010 - 5:04

hmm aber das ergebniss ist auch für die tone würde ich meinen 4 ally´s sind wir wenn ich mich nicht ihre fast oder über 100 teilnehmer dafür finde ich die leistung echt beschi****
das hätten wenigstens 50 werden müssen das heisst 21 mann haben gepostet das heist im umkehr schluss cirka 80% interressiert es nicht oder gehen nur on das nicht inaktive dasteht
Nach oben Nach unten
Narmotur
Admin
Narmotur

Anzahl der Beiträge : 158

BeitragThema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom   NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 4 EmptyDo 18 Nov 2010 - 5:37

@kirchi
hast schon recht mit deiner aussage ^^

ich finde einfach wenn wir n namenwechsel machen müssten ja alle allys auch die wing, academy und school den namen wechseln und da sind wir halt insgesammt ca 100 leute und da müssten schon n paar ,also absolutes minimum, 50 spieler abstimmen sonst ists für nix!
Nach oben Nach unten
Burgfried
Einiges Schreiber
Burgfried

BeitragThema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom   NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 4 EmptyDo 18 Nov 2010 - 8:47

nur haben wir die leute oft genug darauf hingewiesen das forum zu besuchen. ob es der namenswechsel war, die alte J4F sache oder das ding mit aldi. können halt keinen zwingen wenn sie nicht wollen.
Nach oben Nach unten
Bersi
Viel Schreiber

Anzahl der Beiträge : 80

BeitragThema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom   NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 4 EmptyDo 18 Nov 2010 - 9:59

leute ich kann viele verstehen . vorallem ist es ja so die leute die noch nicht abgestimmt haben werden es auch in zukunft nicht tun , daher wäre es doch angebracht die stimmen zu nehmen die abgegeben worden und dann zu entscheiden . und wer sich von denen(die nicht stimmer) sich nicht damit idendifiziren möchte mit den neuen namen soll von mir aus gehen denn es ginegn wie gesagt genügend RM durch . aber ich denke eher das esdenen sowieso egal ist wie swir heissen .
Nach oben Nach unten
lelouch
Ganz wenig Schreiber
lelouch

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom   NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 4 EmptyFr 19 Nov 2010 - 9:45

ne idee wäre macht einfach mehrere Rundmails in jeder Ally welche darauf hinweisen beim Namenswechsel teilzunehmen aber schon mit der warnung oder so wie raucshschmiss aber das find ich jetzt auch irgendwie zu hart wobei es nur ne idee ist die ich net wirklioch bevorzugen würde oder mann könnte halt jedem "Persönlich" mit ner pm darauf hinweisen wie 2 oder 3 von jeder Ally machen so das sie jeden eine Pm schreiben unzwar das z.B. 3 Leuten die die Pm schreiben werden jeder 1/3 übernimmt
Nach oben Nach unten
Nossl
Ganz wenig Schreiber
Nossl

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom   NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 4 EmptySa 20 Nov 2010 - 6:17

Eigtl ist das Klar.... In Keiner ally bekommst du die inaktiven weg. Es gibt immer viele die kein Bock auf Forum haben. Die gucken nur in ihrem Account und spielen für sich. Spielen unter der Flagge der Ally nur dann, wenn Sie hilfe brauchen.

Prinzipiell müsste man alles kicken, lohnt sich aber nciht wirklich.

Denke aber mal ein paar Rundmails reichen, wer sich dann nicht mehr meldet wird ausgeschlossen. Immerhin nehmen wir uns selber die Farmen weg indem wir diese Sologamer bei uns lassen.
Nach oben Nach unten
http://achilles.dreht-auf.de/phpBB3/
Schmigge
Einiges Schreiber

Anzahl der Beiträge : 42

BeitragThema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom   NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 4 EmptySa 20 Nov 2010 - 11:28

Also ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was so schwer daran ist Forumspflicht einzuführen. Wir sind doch nun mal eine Allianz und irgend eine Basis muss es doch geben wo man sich untereinander austauschen kann. Und das geht eben am besten übers Forum. Rundmails sind da voll unangebracht, weil man dann wieder 100 Nachrichten hat und keine davon liest.

Es wäre langsam mal angebracht das die Führungsmitglieder das hier endlich beenden indem sie sich entweder für einen neuen Namen entscheiden, oder eine neue Umfrage mit Pflichtteilnahme einleiten. Sollte sich dann einer der Pflicht entziehen wird er/sie eben gekickt.
Ganz einfach!

MfG. Schmigge
Nach oben Nach unten
Nossl
Ganz wenig Schreiber
Nossl

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom   NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 4 EmptySa 20 Nov 2010 - 21:05

richtig, ganz einfach.

Viele Wollen aber ni9cht ins Forum weil sie es

a) Zu unübersichtlich finden
b) nicht der Forentyp sind
oder
c) zu Faul sind einen extra Tab für das Forum zu öffnen.

Hab schon alles erlebt ^^ man bekommt die dollsten Antworten und ausreden aufgetischt ^^
Nach oben Nach unten
http://achilles.dreht-auf.de/phpBB3/
Tante_Emma
Ganz wenig Schreiber
Tante_Emma

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom   NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 4 EmptyMo 22 Nov 2010 - 14:05

Ich war in einem anderen Uni mal in einer kommunikationstechnisch recht aktiven Ally (ausgestorben wegen Userschwund).
Wir hatten ein Forum und einen IRC Channel. Durch den Channel hat man sich viel besser kennengelernt und dadurch entstand automatisch auch mehr Kommunikation im Forum. 30-40 Neue Beiträge am Tag waren keine Seltenheit. Wir hatten allerdings auch so eine Art "Belohnungssystem" für wöchentlichen Punktezuwachs, was natürlich immer sehr zum plaudern anregte, wenn die Statistik veröffentlicht wurde Wink

Ich vermute mal, dass viele den Tag am PC ausklingen lassen, wodurch IRC doch eigentlich relativ attraktiv sein dürfte.
Finde das ehrlich gesagt auch immer sehr schockierend, wenn ich mich einlogge (wie heute) und dann 30 Nachrichten da stehen hab, wovon dann aber zum Glück 20 Rundmails sind. Da steht einem der Schweiß auf der Stirn Very Happy

Nur so ne Idee Wink
Nach oben Nach unten
neglee
Wenig Schreiber
neglee

BeitragThema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom   NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 4 EmptySo 28 Nov 2010 - 19:43

führen wir doch nee forums pflicht einfach ein alle sollten sich am ally leben beteiligen
Nach oben Nach unten
Tante_Emma
Ganz wenig Schreiber
Tante_Emma

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom   NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 4 EmptyMi 1 Dez 2010 - 12:23

Vermutlich der erste Schritt zur Belebung. Wer kein Interesse daran hat, gehört meiner Meinung nach nicht in eine Ally. Dann ist das ganze ja nur ein nettes acessoire neben dem Namen.
Nach oben Nach unten
jaack
Wenig Schreiber

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom   NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 4 EmptyDo 2 Dez 2010 - 8:27

also forum sollte sich jeder anmelden und es würde ja schon reichen wenn man 1 bis 2 mal die woche rein schaut ob es was wichtiges gibt...
und wenn einer nicht lust hast zu schreiben brauch er es ja auch nicht tun, er sollte sich halt wie schon gesagt dan nur informieren und nur im einzelfall sich dann beteiligen wenn es wirklich wichtig ist und seine meinung abgeben wie halt zum beispiel der namenswechsel
Nach oben Nach unten
neglee
Wenig Schreiber
neglee

BeitragThema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom   NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 4 EmptyDi 7 Dez 2010 - 11:28

wie ich schon mal geeint hatte forumspflicht

ich wette es weis auch kein mensch was mit antiforcer passiert ist der im wing wahr
weil er sich nur per igm melded und der wahr fleeter und hatte seine flotte verloren um schupps acc del

ohne ade zu sagen die nase
Nach oben Nach unten
Kurt - 051
Moderator
Kurt - 051

Anzahl der Beiträge : 105

BeitragThema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom   NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 4 EmptyMi 8 Dez 2010 - 8:34

Also ne forumspflicht find ich auch ganzpraktisch, da dies der beste weg ist die anderen kennen zu lernen und den zusammenhalt in einer ally zu fördern
Nach oben Nach unten
neglee
Wenig Schreiber
neglee

BeitragThema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom   NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 4 EmptyFr 17 Dez 2010 - 12:06

hmm wenns hir weiter so nee toten stimmung drine herscht im forum ist das hinfällig Sad
Nach oben Nach unten
Wothan
Wenig Schreiber
Wothan

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom   NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 4 EmptySa 18 Dez 2010 - 1:02

neglee schrieb:
wie ich schon mal geeint hatte forumspflicht

ich wette es weis auch kein mensch was mit antiforcer passiert ist der im wing wahr
weil er sich nur per igm melded und der wahr fleeter und hatte seine flotte verloren um schupps acc del

ohne ade zu sagen die nase

Antiforcer hatte ne Rundmail verfasst Smile im Wing wusste also jeder Bescheid. Gegen eine generelle Forumspflicht hab ich auch nichts einzuwenden. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.psi-gate.de
neglee
Wenig Schreiber
neglee

BeitragThema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom   NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 4 EmptySo 19 Dez 2010 - 8:02

nee rm hmmm komisch ich weis nichts von einer rm aber ist auch egal
aber alle forums aktiven wussten nichts drüber und selbst mir hatte er nur bei läufig erwähnt das er kein bock mehr hatt
Nach oben Nach unten
Burgfried
Einiges Schreiber
Burgfried

BeitragThema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom   NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 4 EmptySo 19 Dez 2010 - 8:27

er hat ne rm geschrieben in der er gesat hat das er aufhört weil seine flotte geschrottet wurde und er keine lust mehr hat
Nach oben Nach unten
killer88
Wenig Schreiber
killer88

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom   NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 4 EmptySo 19 Dez 2010 - 23:22

also ich bin auch eher für Ragnarök What a Face
Nach oben Nach unten
xxdealerxx
Ganz wenig Schreiber

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom   NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 4 EmptyMo 20 Dez 2010 - 10:18

ragnarök ist cool

zumal man nicht sofort weiß was es ist oder bedeutet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom   NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

NAMENSWECHSEL G-Wom
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galaxy Warriors of Mystery :: Fragen und Änderungsvorschläge Archiv-
Gehe zu: