Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 22.01.10 Alter : 38 Ort : nähe köln
Thema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom Do 4 Nov 2010 - 1:29
aber bedenkt leute das ne neuer name viel arbeit is da die ally seite udn auch das forum neu gemacht werden muss
und der name affe mit waffe gibt es aber schon als spieler sobald ich weiß
Skuld Viel Schreiber
Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 11.02.10 Ort : Erde
Thema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom Do 4 Nov 2010 - 5:30
Wenn mich nicht alles täuscht fehlt "Ragnarök" bei der Umfrage
Burgfried Einiges Schreiber
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 13.02.10 Alter : 42
Thema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom Do 4 Nov 2010 - 6:01
und G-Wom sollte auch noch mit rein
neglee Wenig Schreiber
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 23.10.10
Thema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom Do 4 Nov 2010 - 6:35
na ja ich habe für die sesamstrasse getippt wahr mein alter stamm bei ds hatten dahmals bong als tag
Killuah Ganz wenig Schreiber
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 27.10.10 Alter : 35 Ort : Meißen
Thema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom Fr 5 Nov 2010 - 4:12
Ich find einen neuen Namen auch toll
Wie wäre es mit Grand Reunion Yazatas übersetzt: Große Zusammenkunft Yazatas (in der iran. Mythol. Geister, Geistwesen, Schutzgeister)
Kurz: "" Gry "" wiederum übersetzt: "" Schlachtruf ""
Ich find den namen, ganz gut, was meind ihr
Tyr Wenig Schreiber
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 14.09.10 Ort : Augsburg
Thema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom Fr 5 Nov 2010 - 4:20
Nicht so wirklich, ich finde ein Allyname klingt nur dann gut und "griffig", wenn er kurz und aussagekräftig ist.
Eben sowas wie Nihilum oder Ragnarök, alles was irgendwie schon fast als ganzer Satz durchgehen könnte finde ich etwas kindisch.
Narmotur Admin
Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 21.01.10 Alter : 37 Ort : CH
Thema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom Fr 5 Nov 2010 - 6:56
ich bin für nihilium ist irgendwie stylisch! umwandlung der ally seite und des forums: wir bräuchten dan einfach n neues Bild, aber Design bleibt ebenso der "link" das zu ändern wäre viel zu mühsam
neglee Wenig Schreiber
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 23.10.10
Thema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom So 7 Nov 2010 - 0:07
hmm die forums beteiligung ist echt zum heulen von fast oder über 100 spieler die in den wings und main sind haben grade mal rund 20 ihre stimme abgegeben
das ist echt bitter puke
kirchi Rat Mitglied
Thema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom Di 9 Nov 2010 - 0:41
stimmd da haste recht aber ich habe es schon lange aufgegeben das mehr leute hier rein schauen und bei denn 100 leute sind auch viele die nicht mehr spielen oder in der ally sind usw. da müsste mal ne admin aufräumen
AssA Ganz wenig Schreiber
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 08.04.10
Thema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom Di 9 Nov 2010 - 4:39
Ich wäre für animi loci pugnae oder für ragnarok aber ohne ö^^
kaki e Ganz wenig Schreiber
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 24.07.10 Alter : 33 Ort : nahe emden
Thema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom Di 9 Nov 2010 - 4:54
die 0 und 5-prozentler rausnehmen und neue umfragen dann bekommen wir ein deutlicheres ergebnis
würde ich mal vorschlagen
Narmotur Admin
Thema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom Di 9 Nov 2010 - 5:18
umfrage wurde angepasst! mfg narmo
Tyr Wenig Schreiber
Thema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom Di 9 Nov 2010 - 6:01
Ragnarok resp. Ragnarök hat dann wohl gewonnen. Find ich top ^^.
henoch Ganz wenig Schreiber
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 25.07.10 Alter : 105 Ort : timbuktu
Thema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom Di 9 Nov 2010 - 6:01
warum nich , aber es wäre gut mal ein paar schöne namen , die auch gut klingen und spass vermitteln, zum aussuchen und abstimmen hier seperat von allen die mitmachen wollen , einzugeben, sone art auswahl mit abstimmung , und die abstimmung selbst entscheidet autmatisch ,welchen namen wir nehmen ...also fakto vorschläge abstimmung und gut , demokratisch halt
Narmotur Admin
Thema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom Di 9 Nov 2010 - 6:41
ich find nihilium eigentlich noch n schönen namen, auch allytag würde gefallen. bei ragnarök --> gebt das mal bei google ein unter bilder :O is ja schlimm was da kommt, vorallem bei ragnarok... ich weiss ja nicht
sesamstrasse ist also auch nicht der brüller, sowie affen mit waffen ^^ es fehlen halt schon n bisschen die treffenden vorschläge meiner meinung nach.
wie wärs mit nem namen eines sterns? oder weiss auch net
Tyr Wenig Schreiber
Thema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom Di 9 Nov 2010 - 8:11
Es ist doch vollkommen wurscht, was Google bei Ragnarök ausspuckt ^^. Wer den Begriff ernsthaft googeln muss und sich dann auch noch durch Google-Bilder ein Bild von ihm machen will, dem ist sowas von garnicht mehr zu helfen ^^.
Das Wort hat halt ne sehr schwere Bedeutung, das ist wohl das interessante daran. Und es klingt cool
Narmotur Admin
Thema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom Di 9 Nov 2010 - 9:26
ja das stimmt natürlich, cool klingt der name, aber die meisten googlen halt und dan kommt sowas?! anime scheisse? egal
wiki spukt das aus:
Die Ragnarök (altnordisch „Schicksal der Götter“; aus regin, gen. pl. ragna = „Gott“ + rök = „Ursache, Sinn des Ursprungs“)[1] ist die Sage von Geschichte und Untergang der Götter (Weltuntergang) in der Nordischen Mythologie, wie es die Völuspá prophezeit.[2][3]
ich bin dafür!!
edit: Umfrage wurde so angepasst das man seine meinung noch ändern kann! mfg narmo
darko Richtig viel Schreiber
Anzahl der Beiträge : 184 Anmeldedatum : 22.01.10 Alter : 44 Ort : nahe berlin
Thema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom Di 9 Nov 2010 - 9:55
hmm...
entweder namen, die nacht größe und macht aussehen sollen, oder irgendwelche fremdwörter, die man erst googeln muß.. oder teilweise ja nichtmal aussprechen kann..
nich gut...
Gast Gast
Thema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom Di 9 Nov 2010 - 10:04
Thema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom Do 11 Nov 2010 - 9:07
darko schrieb:
hmm...
entweder namen, die nacht größe und macht aussehen sollen, oder irgendwelche fremdwörter, die man erst googeln muß.. oder teilweise ja nichtmal aussprechen kann..
nich gut...
Naja, Ragnarök sollte man nicht wirklich googeln müssen, und aussprechen kann man das allemal. Wir benennen uns ja nicht in den Drachen (Nidhöggr) der die Lebenseiche (Yggdrassil) an den Wurzeln wegfrisst um .
Wobei wir zumindest den Nidhöggr umbedingt als Member brauchen, wer würde sich umbenennen?
Tante_Emma Ganz wenig Schreiber
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 18.10.10
Thema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom Fr 12 Nov 2010 - 1:03
Irgendwie hört sich da snicht nachm Mädchen an Kann man überhaupt ö,ä,ü in den Namen nehmen?
Narmotur Admin
Thema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom Di 16 Nov 2010 - 19:42
Hallo Ally
nach grosser Euphorie interessiert sich wohl niemand mehr gross für das Thema. Ich mich jedoch noch n bisschen mit dem Thema namenswechsel auseinandergesetzt und bin zum Schluss gekommen, dass es irgendwie schade wäre wenn wir den Namen bzw die Initialien G-Wom abgeben... Unsere Ally hat sich nun wirklich im Uni Electra etabliert, und mit freuden hab ich heute Morgen festgestellt das wir ja noch "3-Schwesterallianzen" besitzen (G-wom.w, G-wom.a, G-wom.s).
Schlussendlich was ist schon ein Allyname?! die Initialen sind ja die welche man sich Merkt.
Narmo
darko Richtig viel Schreiber
Anzahl der Beiträge : 184 Anmeldedatum : 22.01.10 Alter : 44 Ort : nahe berlin
Thema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom Mi 17 Nov 2010 - 0:44
ja narmo, ich weiß auch nich mehr so genau.. auf ständiges eis wurd ja der namenswechsel nich gelegt.. aldi kam ja dazwischen..
mochte G-Wom eigentlich noch nie.. ab er hab auch schon starke kritik ingame bekommen, das ich den und den oder den namen bloß nicht nehmen soll.. deswegen dachte ich ja abstimmung würde klappen.. aber irgendwie kann ich es trotzdem keinem recht machen..
deswegen leg ich den namenswechsel komplett auf eis.. bringt bei sovielen meinungen wohl doch nix, da manche sich nicht andere namen gefallen lassen wollen...
deswegen bleibt der bekloppte name G-Wom .. fertig..
kirchi Rat Mitglied
Thema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom Mi 17 Nov 2010 - 1:27
ok ^^ aber was mir garnicht passt das is 21 nur 21 stimmen sind wir nicht über 60 mann ? und dann nur 21 stimmen ! das geht ja mal garnicht bei soo ein thema
jaack Wenig Schreiber
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 08.09.10
Thema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom Mi 17 Nov 2010 - 5:15