Galaxy Warriors of Mystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der Vereinigten Allianz Warriors of Mystery aus Uni Electra

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

NAMENSWECHSEL G-Wom

Nach unten 
+26
henoch
AssA
Killuah
kirchi
Nossl
Tyralon
Tysabri
Wothan
srihgt
Gonzales
Black_Legend
sram
Siggy
Narmotur
neglee
jaack
Tante_Emma
djak
Skuld
Burgfried
lelouch
Bersi
kaki e
Schmigge
Tyr
darko
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Welchen namen wollt ihr?
Sesamstrasse
NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 5 Vote_lcap14%NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 5 Vote_rcap
 14% [ 3 ]
Nihilum (Allytag: .N. oder ./. )
NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 5 Vote_lcap0%NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 5 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Alte Garde
NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 5 Vote_lcap10%NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 5 Vote_rcap
 10% [ 2 ]
animi loci pugnae (Geister des Schlachtfelds)
NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 5 Vote_lcap5%NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 5 Vote_rcap
 5% [ 1 ]
GB: Ghost Bastards
NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 5 Vote_lcap0%NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 5 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
AmW: Affen mit Waffen
NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 5 Vote_lcap14%NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 5 Vote_rcap
 14% [ 3 ]
Ragnarök
NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 5 Vote_lcap43%NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 5 Vote_rcap
 43% [ 9 ]
G-Wom als namen behalten
 14% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 21

Umfrage beendet

AutorNachricht
Kurt - 051
Moderator
Kurt - 051

Anzahl der Beiträge : 105

NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom   NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 5 EmptyMo 20 Dez 2010 - 22:29

Naja, kommt auf die Zielgruppe an, ich denke schon, dass die meisten, die sich für Sci - Fi interessieren, auch ein bisschen was über die nordische Mythologie wissen
Nach oben Nach unten
neglee
Wenig Schreiber
neglee

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom   NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 5 EmptyDi 21 Dez 2010 - 12:17

na ja das problem ist ja nicht das wir uns nicht mit den name einigen können sonderen die beteiligung bei der umfrage denke wir sollen mal einen neuen thread auf machen und erstmal überlegen wie wir das änderen
Nach oben Nach unten
jaack
Wenig Schreiber

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom   NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 5 EmptyMi 22 Dez 2010 - 10:26

da kann ich neglee nur zustimmen
Nach oben Nach unten
neglee
Wenig Schreiber
neglee

BeitragThema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom   NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 5 EmptyMo 27 Dez 2010 - 12:10

hmm na ja dan mache ich mal einen neuen threa auf
Nach oben Nach unten
amenz
Moderator
amenz

Anzahl der Beiträge : 209

BeitragThema: ich auch mal   NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 5 EmptyDi 28 Dez 2010 - 7:26

hallo miteinander,

schalte mich auch mal in die diskussion ein, obwohl ich einer der neuesten hier bin. für mich wäre der namenswechsel kein sonderlich grosses problem. da ich ja keine bindung an den alten namen hab ;-) bin ein fan der nord mythologie, von daher ist die haupttendenz von euch bei mir gut angekommen. könnte mir aber auch als namen einen teil der heldensaga aus der edda vorstellen, weil helden sind wir ja alle ;-)

grüsse gerhard
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom   NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 5 EmptyDi 28 Dez 2010 - 10:54

Also ich will dan auch mal noch meinen senf dazu geben Smile
Also ein Namens wechsel ist für mich ok. Das problem was ich einfach sehe ist die inaktivität der Members der G-wom.
Im Forum ist nicht wirklich etwas los und ingame auch nicht so. Gut heute war es mal anders bounce aber sonst eigentlich nicht so viel. Daher wird eine abstimmung eher schwierig.

Was mir auch aufgefallen ist, das sehr viele aus den G-Wom.s/a/w angegriffen und als Farm genutzt werden. Weil sie von anderen Ally's/Spielern als schlechte spieler,noobs etc gesehen werden. Das habe ich einfach so mitbekommen von anderen Spielern......
Ich finde das ist schon fast ein schlechter ruf........

Ich möchte mal etwas anderes in die runde werfen, finde das sollte auch mal angesprochen werden wen es um einen Namens wechsel geht: Und das ist warum wurden eigentlich so viele Wings gegründet?? Damitt meine ich es gibt die G-Wom Main, dann G-Wom.Wing,G-Wom.Akademie und zum schluss noch die G-Wom.Schule?? Ist für mich etwas zu unübersichtlich und finde das es das eigentlich nicht braucht.
Aber das ist nur meine Meinung. Möchte aber auch die meinung der Main, bzw der anderen dazu höhren.....
Nach oben Nach unten
neglee
Wenig Schreiber
neglee

BeitragThema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom   NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 5 EmptyMi 29 Dez 2010 - 7:09

@Grim Reaper hmm gute frage What a Face
Nach oben Nach unten
neglee
Wenig Schreiber
neglee

BeitragThema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom   NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 5 EmptyMi 29 Dez 2010 - 7:09

@Grim Reaper hmm gute frage What a Face
Nach oben Nach unten
amenz
Moderator
amenz

BeitragThema: ally dschungel   NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 5 EmptyMi 29 Dez 2010 - 7:52

Grim Reaper schrieb:
Also ich will dan auch mal noch meinen senf dazu geben Smile
Also ein Namens wechsel ist für mich ok. Das problem was ich einfach sehe ist die inaktivität der Members der G-wom.
Im Forum ist nicht wirklich etwas los und ingame auch nicht so. Gut heute war es mal anders bounce aber sonst eigentlich nicht so viel. Daher wird eine abstimmung eher schwierig.

Was mir auch aufgefallen ist, das sehr viele aus den G-Wom.s/a/w angegriffen und als Farm genutzt werden. Weil sie von anderen Ally's/Spielern als schlechte spieler,noobs etc gesehen werden. Das habe ich einfach so mitbekommen von anderen Spielern......
Ich finde das ist schon fast ein schlechter ruf........

Ich möchte mal etwas anderes in die runde werfen, finde das sollte auch mal angesprochen werden wen es um einen Namens wechsel geht: Und das ist warum wurden eigentlich so viele Wings gegründet?? Damitt meine ich es gibt die G-Wom Main, dann G-Wom.Wing,G-Wom.Akademie und zum schluss noch die G-Wom.Schule?? Ist für mich etwas zu unübersichtlich und finde das es das eigentlich nicht braucht.
Aber das ist nur meine Meinung. Möchte aber auch die meinung der Main, bzw der anderen dazu höhren.....

salü,

ich finde es eher positiv wenn es innerhalb einer ally verschiedene abteilungen gibt. so sollte z.b in der main die (punkt)starken spieler vertreten sein und dann logischerweise abwärts schreitend... ind er school und academy werden die neueren/ unerfahreneren spieler herangezogen. finde das das in der school sright ganz gut macht!

wenn über eine neu-organisation nachgedacht wird, wie wäre es dann, wenn die ally in bereiche eingeteilt wird die nach spielstil aufgeteilt wird... ne fraktion für miner, eine für fleeter, etc... dann wären die leute mit interessen beieinander und die miner-ally könnte die fleeter ally unterstützen und so weiter...

damit könnte man bei der namensgebung dann die spielstile der spieler miteinbeziehen... fleeter kriegen nen schönen kampfnamen, die deffer nen schönen verteidiger-namen geek

aber nehmt mich bitte nich auseinander, wenn ich jetzt hier en stuss erzählt hab LOL
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom   NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 5 EmptyMi 29 Dez 2010 - 9:02

amenz schrieb:

ne fraktion für miner, eine für fleeter, etc... dann wären die leute mit interessen beieinander und die miner-ally könnte die fleeter ally unterstützen und so weiter...

Hmmm diese Idee gefällt mir auch.
Nach oben Nach unten
amenz
Moderator
amenz

BeitragThema: re ally dschungel   NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 5 EmptyMi 29 Dez 2010 - 9:32

Grim Reaper schrieb:
amenz schrieb:

ne fraktion für miner, eine für fleeter, etc... dann wären die leute mit interessen beieinander und die miner-ally könnte die fleeter ally unterstützen und so weiter...

Hmmm diese Idee gefällt mir auch.

war ja auch meine mr rip ;-)
Nach oben Nach unten
darko
Richtig viel Schreiber
darko

Anzahl der Beiträge : 184

BeitragThema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom   NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 5 EmptyFr 31 Dez 2010 - 3:04

hallo...
hab des jetzt mal paar tage hier verfolgt...
sind ja auch ganz paar nette ideen dabei... aber denkt doch auch mal bitte realistisch...

thema forumspflicht:
92 member in 4 ally´s... jeder eine andere persönlichkeit.. jeder eine andere meinung...
mich hat es früher immer sowas von genervt, wenn es hieß.. forumpflicht.. deswegen werd ich dieses schonmal garnicht einführen..
davon mal abgesehen.. es sind genug leute im forum aktiv.. egal ob sie schreiben oder nicht.. aber wenn alle 92 member so schreiben, wie manche hier (anzahl beiträge) hätte man auch keinen bock mehr zu lesen, weil zu was anderem kommt man ja garnicht mehr..
(92 member--> jeder 5 beiträge am tag = 460 beiträge) is bischen hart, soviel zu lesen denk ich mal... wer hat denn dann noch bock auf forum...

thema: namenswechsel:
der namenswechsel wurde auf eis gelegt.. zuviele verschiedene meinungen.. zuviele vorschläge (was ja recht gut war) aber ebenso viel kritik an manchen namen.. auch meinerseits... also.. bleibt der name so wie er ist.. hab es schon teilweise bereut, dieses thema überhaupt aufgebracht zu haben... wir werden uns in dem punkt niemals einig werden.. und ich mag aber genauso wenig über alle köpfe hinweg entscheiden, was dieses thema betrifft....

thema: allyeinteilung nach spielstil:
es bleibt die einteilung nach punkten.. main, starke gamer.. school, anfänger oder schwache..
sonst kann ja jeder sagen, er wäre fleeter.. hat aber nur 5k punkte... der spielstil ist ne meinungssache .. und meinungen ändern sich... punkte im normalfall nicht unbedingt...

so.. wollt irgendwie noch mehr schreiben, hab aba die hälfte schon wieder vergessen....
na vielleicht fällt es mir noch ein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom   NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 5 EmptyFr 31 Dez 2010 - 3:24

darko schrieb:

davon mal abgesehen.. es sind genug leute im forum aktiv..

Das ist ja wohl nicht dein ernst oder??
In dem Forum ist ja wohl gar nichts los!! In der Woche wird 1 bis 2 beiträge abgegeben von 92 Members??
Das nenne ich nicht aktiv sondern TOT!!
Zu der aussage das wir nicht zu einem entschluss kommen wegen dem Namens wechsel. Ist mir klar wenn sich nur 10 von 92 Mitglieder an der diskusion beteiligen. Aber das ist die Inaktivität die hier herscht......
Nach oben Nach unten
Kurt - 051
Moderator
Kurt - 051

Anzahl der Beiträge : 105

BeitragThema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom   NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 5 EmptyFr 31 Dez 2010 - 5:08

Da muss ich Grim voll und ganz zustimmen
Nach oben Nach unten
darko
Richtig viel Schreiber
darko

Anzahl der Beiträge : 184

BeitragThema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom   NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 5 EmptyDi 4 Jan 2011 - 1:49

wenn ich ins forum komme, und von allen 92 membern jeweils 3 nachrichten lese, bin ich die erste, die am schnellsten verschwunden ist, weil ich 1. kein bock hab, den ganzen tag zu lesen, und 2. nichtmal die zeit dazu hätte, mir 300 beiträge reinzuziehen.. und dann bin ich mal 2 tage nicht da, und kapitulier erst recht...
lieber hab ich 20 beiträge mit sinn, als 300 ohne sinn...

ich denke, wir spielen gemeinsam OGAME und nicht DAS FORUM...

und nun nochmal... ES WIRD KEINE FORUMSPFLICHT GEBEN!!!!

vielleicht sollte man sich auch ma fragen, warum soviele kein bock drauf haben..
wenn sich hier paar leute aktiv schreiben, freut mich.. les es mir auch manchmal durch.. aber ständig.. neee... is mir zu anstrengend..
und selbst ich weiß nicht, was ich jeden tag ins forum scchreiben sollte...

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: NAMENSWECHSEL G-Wom   NAMENSWECHSEL G-Wom - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

NAMENSWECHSEL G-Wom
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galaxy Warriors of Mystery :: Fragen und Änderungsvorschläge Archiv-
Gehe zu: